Aktuell

Pflege von RSV-Campus und Bio Orchard in Corona-Zeiten

Von: Gokul Hansda
06.07.2020 News

 

Am 30. Juni erhielten wir von Gokul Hansda eine Nachricht mit Bildern über Aktionen zur Reinigung von RSV-Campus und Bio-Orchard (während der Schulschließung). Hier eine deutsche Übersetzung!

Liebe Freundinnen und Freunde,

JOHAR!

Wir hoffen, euch allen geht es gut. Gestern, am28.06.2020 war der 4. Tag, an dem wir unsere umfassenden Reinigungsarbeiten auf dem RSV- und Bio-Orchard-Campus fortgesetzt haben.

 

Der Finanzausschuss berief am 16.06.2020 eine Sitzung ein, an der alle Angestellten teilnahmen. Dort wurde beschlossen, jeden Donnerstag und Sonntag einer Woche die Reinigungsarbeiten durchzuführen. Wie geplant, haben wir die Arbeit am 18.06.2020 aufgenommen. Es ist eine große Freude, dass alle Angestellten unserer Organisation, in der Mehrzahl Lehrer, bei dieser körperlichen  Arbeit freudig und aktiv mitmachten.

                        

Jeden Tag erledigen wir die Arbeit drei Stunden lang, beginnend um 8 Uhr morgens. Nach vier Tagen Arbeit haben wir die Reinigung des Campus zu 80 % geschafft. Am nächsten Donnerstag werden wir weiter machen. Nach der Arbeit werden die RSV-Lehrer uns ihre Unterrichtspraxis und die Lehrmittel von RSV demonstrieren. Sanyasi hat das Programm organisiert. Ebenfalls am diesem Tag  findet die Sitzung des Finanzausschusses statt. Danach werden wir alle wie gewohnt zusammen essen.

Mit lieben Grüßen und Dank
Gokul