Aktuell

Zweiter Corona-Song und ergänzende Nachrichten

Von: Boro Baski
25.05.2020 News

Verteilung Nahrungsmittel

Liebe Freundinnen und Freunde,

hier ist unser zweiter und letzter Corona Video-Song!

Der Ghosaldanga Bishnubati Adibasi Trust (GBAT) hat nicht nur diese Videolieder produziert, um die psychische Belastung der Adivasi-Migranten zu lindern. Er hat auch verschiedene Initiativen ergriffen, um die Bewohner von Ghosaldanga, Bishnubati und den umliegenden Dörfern zu unterstützen, die jetzt während der Sperrfrist an Nahrungsmittelknappheit leiden und besorgt sind.

Unterstützt wird durch folgende Maßnahmen:

  • Sensibilisierung für das Virus und die Maßnahmen, die ergriffen werden müssen, um das Problem durch Kampagnen zu lösen,
  • Verteilen von Seife an die Familien,
  • bedürftige Familien mit Rationen unterstützen,
  • Masken verteilen, die von Dorfbewohnerinnen hergestellt wurden.

Viele Fotos und Videos, die im Corona-Song verwendet werden, stammen von den Aktivitäten, die in Ghosaldanga und Bishnubati initiiert wurden.

Ich freue mich, dass viele unser vorheriges Video gesehen und kommentiert haben.

Die besten Wünsche,
Boro