Aktuell

Reise-Rückblick zur Vorstandsreise unseres Vereins in die Santaldörfer

Von: Ulrich Oser
14.05.2020 News

Freunde unserer Partnerorganisation GBAT

Mitglieder des Vorstands unseres Freundeskreises reisten im Februar nach Indien und wohnten vom 12.02. bis 19.02.2020 in Santiniketan. Von dort besuchten wir, wie nahezu jedes Jahr, Ghosaldanga und Bishnubati sowie weitere Santaldörfer in der Umgebung, um deren Unterstützung und Förderung sich unser Verein bemüht.

In einem Reiserückblick sind Eindrücke und Erlebnisse unserer Besuche und Begegnungen in Text und Bild festgehalten. Zu unserer Reisezeit war von den Auswirkungen der Corona-Krise noch nichts zu spüren. Wie sich das Leben inzwischen in den Santaldörfern verändert hat und wie unsere Partnervereine damit umgehen, darüber geben die beiden News von Boro Baski vom 13.05. und 14.04.2020 Auskunft.