Aktuell

Mitarbeiterversammlung in RSV

Von: Martin Kämpchen
16.04.2019 News

Sanyasi Lohar, RSV-Schulleiter

Am 7. April fand in RSV eine Versammlung sämtlicher Angestellter statt, um allen die Philosophie unserer Dorfarbeit und unserer schulischen Bemühungen näher zu bringen. Andererseits ging es darum, von den Angestellten zu erfahren, welche Probleme sie bei der Ausübung ihrer Pflichten bewegen. Ein ähnliches Seminar fand auch letztes Jahr statt.

           

Sanyasi Lohar war der Organisator des Seminars. Den ganzen Vormittag wurde angeregt diskutiert. Viele Angestellte meldeten sich zu Wort.  Boro Baski, Sanyasi Lohar und Sona Murmu hielten die abschließenden zusammenfassenden Reden. Martin Kämpchen machte auf verschiedene Programme aufmerksam, die beschlossen worden waren, dann aber nicht ausgeführt wurden.

Am Nachmittag berichteten Boro Baski und Rahul Bose über ein Seminar in Bangalore über "Tribal Education", an dem sie beide teilgenommen hatten.