Aktuell

Rundschreiben 02 in 2018; Greetings for Christmas and New Year

Von: Ulrich Oser
16.12.2018 News

Marianne Pal Chowdhury, Vereinsvorsitzende

Vor Ende des Jahres hat Marianne Pal Chowdhury, Vorsitzende unseres Vereins, ein zweites Rundschreiben versandt, in dem sie über die letzten Neuigkeiten des Jahres aus Sicht des Vereins informiert. Das Schreiben ging an alle Mitglieder unseres Vereins sowie an uns bekannte Freundinnen und Freunde der Santaldörfer.

Wie alljährlich hat uns Boro Baski die "Christmas and New Year Greetings" unserer indischen Partnerorganisation GBAT gesandt, in dem er Grußworte an die Förderer in Indien und Europa richtet und sich für die Zusammenarbeit und Unterstützung bedankt. Im Brief wird auf die wichtigsten Ereignisse und Aktivitäten in den Dörfern im vergangenen Jahr zurückgeblickt. Hervorgehoben wird besonders der dreiwöchige Besuch einer Dorfgruppe in Deutschland im Rahmen eines kulturellen Austauschprogramms.